Über uns

Wer steckt hinter Elektro Lipp?

Na ich, Christoph Lipp, geboren am 2. Juli 1985 in Krems.

Im Jahr 2000 habe ich die Lehre als Elektroinstallations-Techniker (Elektriker) begonnen und nach viel Staub und Schutt (später dann natürlich auch würdigere Arbeiten) diese dann Ende 2003 erfolgreich abgeschlossen.

Nach einigen kleineren bis mittleren Baustellen konnte ich 2007 für ein Jahr in den Niederlanden mein Können unter Beweis stellen. Wieder zurück in Österreich, und einige Baustellen später, absolvierte ich 2014 die Befähigungsprüfung für Elektrotechnik. 2015 entschloss ich mich nach weiteren Ausbildungen und Kursen für die Selbstständigkeit und stelle meine Dienste unter dem Namen „Elektro Lipp“ zur Verfügung.

Seit 2015 bin ich:

  • zertifizierter Errichter von KNX Anlagen
  • Partner von LOXONE

Christoph Lipp | Elektro-Lipp Furth